Fortuna-Webseite ab sofort per SSL geschützt

Liebe Seitenbesucher und Fortunamitglieder,

ab sofort ist unsere Webseite durch eine SSL-Verschlüsselung geschützt.
Das bedeutet Ihr seht beim Seitenbesuch ein grünes Schlosssymbol neben der Adressleiste https://Fortuna-Magdeburg.de.
(Das “grüne Schloss” wird bei einigen Browsern nur als “Schloss” in Grau angezeigt.)

fortssl
Speziell beim einloggen auf unsere Webseite ist die Verbindung nun abgesichert.
Als Nebeneffekt sollte unsere Webseite nun auch von Goolge noch etwas besser bewertet werden.

Seitenbesucher auf die alte http Adresse werden automatisch auf https umgeleitet.
Ihr braucht also nicht´s ändern beim Seitenbesuch.
Beitragsschreiber achten bitte darauf das speziell beim einloggen in die Seite das Schloss (ohne Warnungen) zu sehen ist.

 

Information für den Kassenwart: Das SSL Zertifikat gab es nun ohne Aufpreis zum Webspace dazu.

 

Sport Frei & Alles Sicher!

 

 

Ein Gedanke zu „Fortuna-Webseite ab sofort per SSL geschützt

  1. Pingback: Anleitung zur Registrierung auf dieser Seite – SV Fortuna Magdeburg e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.