E1 Junioren – Hallensaison Teil III

Nach den Hallenmeisterschaften standen einige weitere Einladungturniere auf dem Plan.

Das Turnier in Niederndodeleben am 14.01.2017 gewannen unsere Jungs. Im abschließenden Spiel um den Turniersieg wurde der Gegener von FSV 1895 bezwungen.

Einige unserer Spieler wurden am 15.01.2017 als Unterstützung der E3-Mannschaft zum E2-Junioren Wintercup gesendet. Auch dort waren sie siegreich.
Einen detailierten Bericht und Bilder gibt es unter dem Link:
E2 Junioren laden zum Winter – Cup ein

Auwärmen

Am 21.01.2017 ging es zum Turnier der SG Blau-Gelb Alleringersleben. Gänzlich unbekannte Gegener sollten uns erwarten und das waren: der Gastgeber mit 2 Teams, SV Blau-Weiß Empor Wanzleben, SV Germania Helmstedt, MTV Weferlingen und der Haldensleber HC.

Mannschaftsvorstellung

Zu Beginn ging es gegen die Helmstedter Jungs und unsere Mannschaft konnte sich mit 2:1 durchsetzen.

Einschwören: SV Fortuna Magdeburg Oleeeeeeeeeeeeee
Lucas hat getroffen

Auch die nächsten Partien gegen Haldensleben, Alleringersleben I, Weferlingen und Alleringersleben II wurden  allesamt gewonnen. Da der letzte Gegner Blau Weiss Wanzleben schon ein Spiel verloren hatte, reichte unsere Jungs im letzten Spiel ein Unentschieden.

Und als hätten sie etwas Angst vor der eigenen Courage gerieten unsere Kicker teilweise ganz schön unter Druck, schaftten aber mit Glück und Geschick das nötige 0:0.

Spannung vor der Siegerehrung
Medaillen für alle

Somit standen unsere Fortunen auch in Alleringersleben als Turniersieger fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.