Verlosung eines Spieltags-Trikots des 1. FC Magdeburg!

Verlosung eines Spieltags-Trikots des 1. FC Magdeburg! 👍
 
Unsere Crowdfunding-Aktion läuft bisher prima. Bereits 89% der Zielsumme von 2225,50 Euro sind von Euch gespendet worden. Vielen, vielen Dank noch einmal dafür!
Diejenigen, die noch nicht dabei sind, wollen wir noch ein wenig motivieren, indem wir unter allen Unterstützern, die 20 Euro oder mehr spenden, ein Original-Spieltagstrikot des 1. FC Magdeburg verlosen werden. Das Trikot mit der Nummer 5 wurde am Sonntag (13.09.) im DFB-Pokalspiel gegen den SV Darmstadt 98 vom Torschützen Tobias Müller getragen!!!
Alle, die bereits 20€ oder mehr gespendet haben, sind automatisch mit in der Verlosung, die wir in der Halbzeitpause unseres U19-Heimspiels gegen Hansa Rostock am 11.10.2020 (Anstoß: 14.00 Uhr) durchführen werden.
Sollte die Zielsumme überschritten werden, werden alle weiteren Spenden für die Verbesserung der Anreisebedingungen zu den Auswärtsfahrten genutzt, d.h. Finanzierung von notwendigen Übernachtungen, Reisebus für Fahrten über 200km zur Entlastung des Trainerteams etc.
 
Unterstützen könnt ihr unsere A-Junioren-Regionalligamannschaft unter folgendem Link: https://www.fussball-crowd.de/u19fortuna

Schreiben Sie einen Kommentar