Trauer um Uwe Meistring

Durch einen tragischen Unglücksfall verstarb am 04.08.2019  im Alter von 79 Jahren Uwe Meistring.Uwe Meistring  kam Anfang der 1960-er Jahre vom damaligen SC Aufbau Magdeburg zu Turbine Magdeburg  (Vorgänger von Fortuna).
Er gehörte 1959 der Junioren-Nationalmannschaft der DDR an. Bei Turbine war er aktiver Spieler in der DDR-Liga-Mannschaft und Bezirksliga-Mannschaft bis Ende der 60-er Jahre.  Danach war er Trainer unserer Herrenmannschaft, die in der Bezirksliga spielte. Später wurde es fußballerisch ruhig um ihn und er zog sich ins Privatleben zurück. In den letzten Jahren gab es durch Initiative von Peter Wangler ein regelmäßiges Wiedersehen der Ehemaligen  im Verein, wo viele Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht wurden.

So auch kürzlich am 27.07.2019, leider das letzte Mal.

 

 

Veröffentlicht in News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.