Trainingslager F1 + die ersten Spiele

Am letzten Augustwochenende war es endlich soweit und die Kicker der F1, rund um Christian Niewand und Dennis Boenke, machten sich auf dem Weg ins Trainingslager nach Arendsee. Zusammen mit der F-Jugend des FSV Barleben absolvierte man mehrere Trainingseinheiten und Spiele. 

Die Trainingseinheiten wurden gut durchgeführt und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Das für den ein oder anderen „neu“ erlernte, versuchten die Jungs auch anschließend in einem Testspiel umzusetzen.

Im Großen und Ganzen war es ein super Wochenende, in dem man noch ein Stück näher zusammen gerückt ist, als Mannschaft.Ein großes Dankeschön an den FSV Barleben für die Einheiten und die lustigen Abende.

 

Direkt am nächsten Wochenende begann die neue Saison der „Fairplayliga“ und der erste Gegner war die F2 von Fortuna Magdeburg. Einige Sachen haben die Jungs aus dem Trainingslager mitgenommen und so konnte man das Spiel positiv gestalten.

Genauso positiv war auch das 2. Spiel der Saison, gegen die F3 von MSV Börde. Beide Spiele haben gezeigt, das die Fairplayliga funktioniert, da kein Eingreifen eines Trainers notwendig war.

Liebe Grüße

Niewi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.