Tester & Feedback gesucht

Bitte hilf mir und teste unsere neue Fortunaseite!

Du würdest ungemein helfen wenn Du die Seite (gerne auch mit Handy oder Tablet) einmal gründlich ansiehst und ausprobierst.
Findest Du Informationen? Kommst Du an die Tabellen Deines Teams? Ist die Ladezeit so das der Seitenbesuch nicht zur Qual wird?

kurzum: Findest Du Dich zurecht?

Als Einstiegshilfe eine kleine Menüerläuterung.

  • Start > zurück zur Startseite & login (als Unterpunkt)
  • SV Fortuna Magdeburg e.V. > Vereinsvorstellung (inkl. einzelne Sparten), Klick auf den Hauptmenüpunkt öffnet die Ansetzungen von FuPa
  • Neues > aktuelle Nachrichten & Informationen (Klick auf den Hauptmenüpunkt alle News, sonst jeweils Eingeschränkt, unter dem Punkt Fußballberichte stecken dann auch die Spielberichte)
  • Kontakt > direkt zum Geschäftszimmer (Unterpunkte dann die Sparten, bei Fußball noch tiefer aufgeteilt)
  • Tabellen > erklärt sich von selbst (bei einigen als Untermenü die Pokaltabelle)
  • Vereinsheim > das Vereinsheim stellt sich vor (für Veranstaltungen im Menüpunkt Neues nachsehen)
  • Impressum > Pflichtteil für einen Verein.

Es wäre super wenn Ihr mir Rückmeldung geben könnt wenn etwas nicht klappt, etwas nicht stimmt, etwas besser benannt werden könnte aber gerne auch wenn Ihr Euch gut zurechtfindet.

 

(Ich selbst habe die Seite nun schon diverse male mit allen mir zur Verfügung stehenden Geräten geprüft. Aber alle Geräte/Betriebssystem/Auflösungs Kombinationen kann ich einfach nicht selbst gewährleisten.)

Vielen Dank
Daniel


zur direkten Rückmeldung:
[contact-form-7 id=“379″ title=“Kontaktformular Webmaster“]

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar