Teambildene Maßnahme der A-und B-Junioren

Nach zuletzt vielen Kräftezehrenden Trainingseinheiten, stand für unsere Kicker der A-und B-Junioren am gestrigen Sonntag Fun & Teambuilding auf dem Trainingsplan.
In Zusammenarbeit mit mh-Sportevents, Danke an Michél Hollweg, schlüpften die Blau-Weißen in die BubbleBalls und hatten sichtlich Spaß.
 
Die A-Junioren spielten am Vormittag in geteilten Gruppen BubbleBall und Beachvolleyball, ehe es zum Mittagsessen ging. Am Nachmittag stand noch eine Trainingseinheit auf dem Programm.
Die B-Junioren siegten erst im Testspiel in Hadmersleben mit 3:0 und duellierten sich am Nachmittag in den riesigen Gummibällen.
 
Den Jungs hat es sehr viel Spaß gemacht und war vor allem in der anstregenden Vorbereitung eine gelungene Abwechslung.
 

Bild einbinden
 
Bild einbinden
 

Bild einbinden

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.