Spieler(innen) der Jahrgänge 2004/2005 (C-Junioren) gesucht

An dieser Stelle möchten wir gerne noch einmal alle interessierten Mädchen und Jungs des Jahrgangs 2004/2005 aufrufen: wenn ihr Lust habt Verbandsliga zu spielen, dann meldet euch bei uns! Die Vorbereitung auf die neue Verbandsligasaison hat zwar schon begonnen, trotzdem können wir noch neue, fußballbegeisterte Spielerinnen und Spieler gebrauchen um eine erfolgreiche Saison zu spielen.
Trainingszeiten:
Dienstag, 17:30-19:00 Uhr
Donnerstag, 17:30-19:00 Uhr
Freitag, 17:30-19:00 Uhr

Für Torhüter: zusätzlich zum Mannschaftstraining bieten wir jeden Montag von 17:30-19:00 Uhr ein Torwarttraining an!

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei Trainer Roman Laqua persönlich (Telefon: 0151/28217519), per Kontaktformular auf unserer Homepage, bei Facebook unter SV Fortuna Magdeburg oder kommt einfach persönlich zu uns auf den Sportplatz. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.