Saison 22/23

Nicht mehr lang bis zum Saisonstart und so hat auch FuPa bereits neue Daten für die nächste Spielphase angelegt.

Einige sind schon fertig und Ihren Ligen zugeordnet. Andere sind noch nicht zugeordnet und hängen noch in der Schwebe. (siehe Bild)
In unserer Übersicht sind die Daten für die neue Saison bereits eingepflegt.

Die fertigen Übersichten findet Ihr unter aktuelle Spielansetzungen

Bitte denkt daran das die Darstellung Eures Team´s nur so gut sein kann wie die Spielerdaten und vielleicht auch ein Teamfoto bei FuPa gepflegt werden.

Bestimmt, befehlt oder bittet also am besten jemanden aus dem Teamumfeld der sich dann bei FuPa ein Konto anlegt und einmal die Mannschaft anlegt und vielleicht ein Gruppenfoto hochlädt.

 

Also präsentiert Euer Team entsprechend!

schöne Grüße und Sport frei

Schreiben Sie einen Kommentar