Pokal Highlights für C- und B-Junioren

Die Saison neigt sich auch im Nachwuchsbereich so langsam aber sicher dem Ende. Im Saisonendspurt warten auf unsere C- und B-Junioren aber noch echte Highlights im Landespokal sowie im Ligabetrieb.

Unsere C-Junioren sind am nächsten Mittwoch, den 30.05. um 18:00 Uhr Gastgeber für die U15 des 1. FC Magdeburg (Regionalliga Nordost). Hier geht es um den Einzug in das Landespokal Halbfinale.

Dagegen haben unsere B-Junioren dieses Landespokal Halbfinale bereits erreicht und kämpfen am Mittwoch, den 06.06. um 18:00 Uhr am heimischen Schöppensteg gegen die U17 des Halleschen FC (Regionalliga Nordost) um den Einzug in das Endspiel!

Weiterhin ist noch zu erwähnen, dass unsere B-Junioren nach dem 0:0 der U16 des 1. FC Magdeburg gegen den Burger BC wieder alle Chancen haben, den 1. Platz in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt Staffel Nord zu erklimmen.

Das und die Pokal Highlights runden bereits jetzt eine herausragende Saison der Großfeldnachwuchsteams ab.

Bei beiden Spielen freut sich die Nachwuchsabteilung auf reichlich Unterstützung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.