neuer Trainer für unsere 2. Herren

Unsere 2. Herren kann für die kommende Saison mit Christian Krüger vom SV 09 Staßfurt ein neues Gesicht auf der Trainerbank präsentieren. Er war zuletzt für die zweite Vertretung des SV Staßfurt 09 in der Salzlandliga verantwortlich und hat sich nach guten Gesprächen für den SV Fortuna Magdeburg entschieden. Christian Krüger tritt die Nachfolge von Marco Kilian an, der sich nun im Trainergeschäft eine Auszeit nimmt und folglich das Präsidium des Vereins bei den anstehenden Aufgaben unterstützen wird. Assistiert wird unser Trainer von Denis Einecke und Fortuna Urgestein Jörg Michaelis.

Zum Fupa Profil:
www.fupa.net/spieler/christian-krueger-289229.html
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unserem neuen Trainer der 2. Herren alles Gute für die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.