neue Saison – an die neuen Betreuer

Liebe Fußballfreunde, die neue Saison steht ins Haus.

auch bei FuPa sind die ersten Teams schon auf die neue Saison umgestellt. Bisher 1. Herren und 2. Herren. Die anderen folgen in den nächsten Tagen. Bisher sind es noch Klone der vergangenen Saison. Es kann aber schon geändert werden.

Gerade wenn ein Trainer und/oder Betreuerwechsel ansteht sollte sich (wenn nicht eh schon vorhanden) einer der Betreuer ein Konto bei FuPa anlegen und dort dann die Mannschaftsverwaltung für Euer Team beantragen. (Wenn sich der Prozess nicht geändert hat dauert das dann ca. einen Tag.)

Dann könnt Ihr Euer Team verwalten (Spielerdaten und Bilder), Turniere und Testspiele anlegen, usw.

Diese Daten nutzen wir auch auf unserer Seite um die Teams vorzustellen. So werden Mannschafts und Spieldaten nur an einer Stelle vorgehalten und wir sparen uns doppelten Aufwand.
Das Fupa-Konto ist natürlich kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.