FII – MSV Preussen – Fortuna II 4:4 (3:0)

Am 05.03. musste die F II zum Rückrundenauftakt beim Tabellendritten MSV Preussen antreten.

Zwar ließ sich an diesem Tag die Sonne schon des Öfteren sehen, allerdings war es auch sehr windig. Von Beginn an waren die Preussen – mit dem Wind im Rücken und im Gegensatz zu den Fortunen – hellwach und bestimmten das Spielgeschehen.
Das hatte natürlich Chancen für den Gastgeber zur Folge, und schnell lagen die Fortunen 0:2 hinten. Nur langsam kamen unsere Jungs besser in Spiel und erarbeiteten sich ebenfalls Chancen, diese blieben aber in Halbzeit 1 ungenutzt.
So ging es mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wechsel ein anderes Bild. Nun die Fortunen mit Wind sehr viel besser im Spiel und jetzt wurden die Chancen auch genutzt. Erst traf Till, dann Malek – nach 25 Minuten war der Anschluss hergestellt. Preussen blieb gefährlich, erhöhte auf 4:2.
Dann rettete Leo im Tor 2 mal und hielt Fortuna im Spiel. Positiv erwähnt werden sollte, das ein Aufgeben trotz Rückstand nicht zu erkennen war – Lohn dafür dann der insgesamt verdiente Ausgleich, da Jayden noch zwei mal einnetzen konnte.

Es spielten: Leonard – Alina, Fredi, Till, Ben R, Jayden, Iven, Ben T, Malek, , Tim, Maddox

(Leider ohne Fotos)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.