leider nicht alle Teams bei FuPa

So schön und bequem die FuPa Einbindung für den Großteil unserer Teams auch ist, für alle klappt es leider nicht.
Unsere alten Herren gehen ebenso leer aus wie der Kleinfeldbereich. Ebenfalls „nicht unterstützt“ werden leider die Kleinsten F-Junioren, G-Junioren und Bambini.

Schade FuPa.net Wenn alle dabei wären, das wär ne runde Sache.

3 Gedanken zu „leider nicht alle Teams bei FuPa

  1. Niewi Antworten

    Hi Daniel, es gibt leider keinen Reiter für F-Jugend oder jünger. Kannst du den bei Fupa hinzufügen, dass man den dann bearbeiten kann?

    Mfg Niewi

    • Daniel
      Daniel Autor des BeitragsAntworten

      Hi Niewi, leider kann ich das nicht. (sonst hätten wir die Teams schon 😉 ) [Selbst für die bestehenden Teams kann ich nur Spieltage verlegen. Selbst anlegen geht nur für Testspiele und Turniere. Ligen und/oder ganze Teams leider nicht.] — FuPa hat, auf Anfrage in der letzten Saison, gemeint das „FairPlay-Ligen“ nicht vorgesehen sind. Weshalb die alten Herren (Stadtklasse) nicht dabei sind bleibt dann trotzdem rätselhaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.