Landespokalspiele der C-und B-Junioren

Zur Erinnerung:

heute findet ab 18:00 Uhr am Schöppensteg das Landespokal Halbfinale unserer B-Junioren gegen die U17 des Halleschen FC (Regionalliga Nordost) statt. Wer also noch nichts vor haben sollte, der kommt vorbei, unterstützt unsere Jungs und drückt die Daumen für den Einzug in das Finale!

Gleiches gilt auch für morgen: da das Landespokal Viertelfinale unserer C-Junioren gegen die U15 des 1. FC Magdeburg aufgrund des schweren Unwetters abgesagt wurde, findet das Spiel nun morgen um 17:30 Uhr am Schöppensteg statt! Auch hier gilt: vorbei kommen, unterstützen und Daumen drücken!

Bei beiden Spielen freut sich die Nachwuchsabteilung auf reichlich Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.