Kooperation SV Fortuna und 1. FCM

offizielle Kooperationsvereinbarung zwischen dem SV Fortuna Magdeburg und dem 1. FC Magdeburg

In enger Zusammenarbeit und tollem Austausch mit dem 1. FC Magdeburg, ist es uns gelungen eine gemeinsame Kooperation für den Nachwuchsbereich auf die Beine zu stellen. Das Ziel der gemeinsamen Kooperation ist die Verbesserung und die intensive Zusammenarbeit der Nachwuchsabteilungen beider Vereine. Die Ausbildung der Nachwuchsspieler in beiden Vereinen soll mit dieser Vereinbarung qualitativ verbessert und sowohl der Spieler-als auch Trainerentwicklung dienen.
Durch einen geregelten Austausch zwischen beiden Nachwuchsabteilungen soll ein Klima des „Miteinanders“ in der Nachwuchsförderung im Sinne des Talentverbleibs in unserem Bundesland gefördert und bestehen bleiben.

Weitere Punkte und Details dieser Vereinbarung stellen wir euch in Kürze auf der Homepage zum Nachlesen bereit.

Wir sind sehr froh nun ganz offiziell der Kooperationspartner des Nachwuchsleistungszentrums eines 2. Ligisten zu sein!

Hier der Vertrag zum Nachlesen.



 

 

 

(auch im Menü > SV Fortuna zu finden)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.