II. Fussball-Tennis-Turnier des SV Fortuna Magdeburg

Auch im kommenden Jahr wird der SV Fortuna Magdeburg wieder sein internes Fußball-Tennis-Turnier
(3 vs. 3) in der „Sporthalle Klosterwuhne“ ausrichten.
 
Wann?: Samstag, den 27.01.2018 (ab ca. 16:00 Uhr – die genaue Uhrzeit folgt)
Wo?: Sporthalle Klosterwuhne
 
Wie schon zu unserer 1. Auflage, werden wieder die folgenden Teams zur Teilnahme aufgerufen:

1. Herren (Titelverteidiger), 2. Herren, Alte Herren, A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren, Großfeldtrainerteam
Da wir das Turnier noch etwas erweitern wollen, würden wir uns sehr über die Teilnahmen eines Kleinfeldtrainerteams sowie der Kleinfeld Senioren freuen. 
 
Der offizielle Aushang folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.