F I – Hoher Sieg gegen BSV

Am 28.04.2017 fand auf der heimischen Anlage das Punktspiel gegen den BSV 79 statt.

Mit Beginn des Spiels standen die Zeichen bei unseren Kids sofort auf Angriff.
Der Ball lief gut in den eigenen Reihen, immer wieder ging es Richtung gegnerisches Tor.
Guten Einzelaktionen folgten teilweise sehenswerte Ballstafetten und Doppelpässe.
Alle beteiligten sich an den Angriffsbemühungen, so das eine Vielzahl von Chancen herausgespielt wurden.

Der BSV wehrte sich mit einer vielbeinigen Abwehr und guter Torhüterleistung, so dass es zur Halbzeit „nur“ 3:0 stand (Conner 6. und 11. min, Ole 14.min).

In Halbzeit 2 das gleiche Bild: Chancen über Chancen – Tore Mangelware bis zur 28.min. Niklas (der sein erstes Spiel in der F I machte und sich sehr gut einfügte) traf zum 4:0. Und nun wurden aus Chancen auch Tore, diese fielen im Minutentakt: Conner ebenfalls in der 28.min, dann Jayden (31.min), Simon (32.min), Jayden (33.min), Conner (34.min), Ben (35.min), Simon (40.min).

In der 37.min dann der Ehrentreffer für den BSV nach gutem Konter.

Endstand 11:1 und viele zufriedene Gesichter auf Fortuna-Seite.

Fortuna trat in folgender Besetzung an: Malek, Fredi, Jayden, Simon, Conner, Ole, Til F, Toni, Lenny, Ben T, Niklas

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.