Hallenstadtmeisterschaft E-Junioren

Einen sehr guten dritten Platz belegte die EI-Jugend des SV Fortuna Magdeburg bei der diesjährigen Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft.
Nachdem man sich zwischen den Feiertagen für diese Endrunde qualifiziert hatte, hießen die Gegner der Endrunde am 05.01 2019 VfB Ottersleben, Arminia, Tus Neustadt und Börde.
Gegen die Kicker von Börde gab es einen knappen, aber hochverdienten 1:0 Sieg. Schütze des Siegtores war Islam.
Im Spiel 2 gegen den Favoriten VfB Ottersleben musste man dann die Überlegenheit des Gegners anerkennen, am Ende wurde mit 0:4 verloren.
Gegen die Mannschaft des Tus gab es dann im dritten Spiel ein 2:2. Als Torschütze konnte sich 2x Conner auszeichnen.
Abschließend ging es noch gegen Arminia um Punkte. Wie schon gegen Tus konnte die (leichte) Überlegenheit nicht in einen Sieg umgewandelt werden, so dass es am Ende wieder unentschieden stand (0:0).
So wurde es am Ende des Turniers der erwähnte 3.Platz, mit dem die Kids sehr zufrieden sein konnten. Stadtmeister wurde der VfB Ottersleben, Vizemeister der SV Arminia.
Es spielten: Malek – Ole, Islam, Til, Henry, Conner, Till

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.