G Jugend Turnier in Gerwisch

Am heutigen Tag waren wir zum G Jugend Turnier in Gerwisch geladen. Es waren 8 Mannschaften in 2 Staffeln geladen . Nach dem wir die Gruppenphase als zweites bestanden hatten und Besiegdas und Arminia besiegt hatten haben wir das letzte Gruppenspiel gegen Heyrothsberge verloren. Im Halbfinale standen wir dann Union Schönebeck gegenüber . Nach einen sehr spannenden Spiel zogen wir knapp in das Finale ein. Dort standen wir nun erneut Heyrothsberge gegenüber . Nach 12 Minuten war es klar unsere G Jugend hat diese Spiel gewonnen und somit auch das Turnier . Das Finale war sehr spannend beide teams hätten dieses Finale gewinnen können. Wir bedanken uns bei Dem Veranstalter Heyrothsberge. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.