FSA D-Junioren Talenteliga

Werte Sportfreunde,

in der letzten Woche erhielten wir die frohe Kunde von den Verantwortlichen des FSA, dass wir für die kommende Saison einen der begehrten Startplätze für die FSA D-Junioren Talenteliga bekommen haben. Unsere Bewerbung war vollständig und alle Punkte konnten mit Zufriedenheit sichergestellt werden. Der Zuschlag für die D-Junioren Talenteliga ist für uns ein weiterer Meilenstein in unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit der letzten Jahre. Wir freuen uns sehr und werden weiter daran arbeiten, den Nachwuchs des SV Fortuna Magdeburg zu stärken.

(klicken für große Ansicht)

Wer in der kommenden Saison beim SV Fortuna Magdeburg TALENTELIGA spielen möchte, kann sich jederzeit bei Hr. Thomas Knobbe unter 0172/3910563 melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.