FII bei Tus 1860

Kurzbericht zum Spiel:

Am Samstag, 03.06. trafen sich unsere Kids bei Tus 1860, um das im Vorfeld ausgefallene Punktspiel nachzuholen.

Vorher gab es erstmal ein Eis für alle Kids auf Kosten der Fortunen (da das ausgefallene Spiel auf die „Kappe“ von Fortuna ging und der Tus sich bereit erklärt hatte, dies unkompliziert nachzuholen).

 

Gespielt wurde um 13 Uhr – auf Rasen.

Das Eis tat wohl eher den Fortuna-Kickern gut, denn sie legten los für die Feuerwehr.

Unsere Kids hellwach, mit viel Elan nach vorne stürmend….
Und schon nach 3 Minuten stand es 2:0 – Maddox konnte zweimal vollenden.
Wer allerdings dachte, damit waren die Weichen auf Sieg gestellt, sah sich getäuscht.

Tus gab keinesfalls auf – warum auch – und spielte ebenfalls gut nach vorne. Es entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen Zweikämpfen (hart, aber fair), tollen Kombinationen und Möglichkeiten auf beiden Seiten.

Leo im Fortuna-Tor hatte gut zu tun und konnte mehrmals glänzen.
In der 9.Minute war er allerdings machtlos, Tus verkürzte auf 1:2.
Weiter ging es hin und her, wie dieses Spiel ausgehen würde, war völlig offen.
In der 17. Minute stellte Simon den Zwei-Tore-Vorsprung wieder her –allerdings nur kurz, das Tus noch vor der Pause auf 2:3 verkürzte.
In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Chancen zu Hauf auf beiden Seiten, alles war möglich.
Doch Tore fielen nicht – bis zur 39.Minute.
Dann traf Conner zum 4:2, die Vorentschiedung.
Es blieb bei diesem Ergebnis – ein spannendes Spiel gegen einen sehr starken Gegner.
 
Leonard –Maddox, Ben, Jayden, Simon, Adrian, Toni, Conner, Iven
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.