FII – Punktspiel gg Börde II

Am Samstag, den 25.03. stand das Punktspiel der F II gegen Börde II auf dem Programm.

Gespielt wurde bei bestem Fussballwetter auf dem Kunstrasen am Schöppensteg. Unsere Jungs fanden gut ins Spiel und bestimmten von Anfang an das Geschehen gegen die (gefühlt) einen Kopf größeren Kicker von Börde. Die Abwehr – Malek im Tor , davor Adrian, Conner und Iven (später dann Timofey, Max), stand und ließ in der ersten Halbzeit kaum Chancen zu und konnten sich aktiv am Spiel nach vorne beteiligen. Im Mittelfeld und Sturm sorgten dann Simon, Till, Jayden und Leon (Rocco –der sich gut einfügte ins Team ) dafür, das sich das Spielgeschehen vorrangig in der Hälfte des Gegners abspielte. Chancen wurden viele erarbeitet, nur an etwas zählbarem haperte es, so konnte sich bis zur Halbzeit nur Conner (10min) in die Torschützenliste eintragen.

In Halbzeit zwei ein etwas anderes Bild. Simon nun im Tor, Malek in der Abwehr, Conner rückte in Mittelfeld. Fortuna immer auf dem Weg nach vorne mit Zug zum Tor, aber auch Börde immer wieder mit guten Chancen. 
Nur: Während unsere Jungs jetzt auch ins Tor trafen, wurden die Chancen der Börde-Kicker vereitelt durch die vielbeinige Abwehr und einen Simon, der mehr als einmal in höchster Not mit Paraden glänzte! Da vorn Leon (26,min) und Conner mit Hattrick (29,32,34 min) trafen – meist nach Vorarbeit vom gut aufgelegten Till, war frühzeitig klar: Die Punkte bleiben am Schöppensteg.

Börde kam dann in der 35,min zum verdienten Torerfolg, danach war wieder Fortuna dran. Jayden, dem bis dahin das Pech an den Stiefeln klebte, traf doppelt (37, 39 min), Conner sorgte für den Entstand (2x 40.min).

Endstand somit 9:1, ein verdienter Erfolg der Fortunen!

Da auch die F III mit einem 3:2 Erfolg bei Arminia aufwarten konnte (mit Unterstützung von Lenny und Henry, der 3x traf !), ein erfolgreiches Wochenende! 

Es spielten: Malek, Simon, Adrian, Timofey, Rocco, Iven , Conner,  Jayden, Leon, Till,Max 

 







Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.