E1 Junioren – 16:0 gegen überforderte Sterne

Am 26.11.16 stand das letzte Hinrundenspiel der Stadtligasaison 2016/17 an. Es ging gegen den bis dahin punktlosen Roten Stern Sudenburg.

img_8753-2
Kalt wars…

Und genau so entwickelte sich auch das Spiel. Nach den ersten Bemühungen von den Sternen, die kein Problem für unsere Abwehr darstellten, liessen unsere Jungs sie teilweise gar nicht mehr ins Spiel kommen. Unsere Jungs waren dem Gegner in allen Belangen überlegen und erspielten sich Chance um Chance. So stand es schon zur Halbzeit 9:0.

img_8767
Kann er den klären?
img_8762
Lucas machts.
img_8792
Der Torwart stand oft im Mittelpunkt.

Und auch in der zweiten Halbzeit ging das Spiel so weiter. Es folgte Tor auf Tor für unsere Jungs. Erst als der Trainer kurz vor Schluß eine taktische Umstellung vornahm, konnten sich die roten Sterne einige Male vor unserem Tor zeigen und kamen auch zu dem einen oder anderen Abschluß. Allerdings fand keiner dieser Bälle den Weg ins Tor und wurde letztlich von unserem Torwart oder unserer Abwehr geklärt.

img_8779-2
In der Pause: Warmer Tee von Ernst Teemann…
img_8805
Demid (Raul) schiebt ein.
img_8770-2
Wo spiele ich hin???
img_8823
Jonas hält den Kasten sauber!

Am Ende vergaben unsere Jungs durch mangelnde Konzentration noch die eine oder andere Chance, sonst wäre der Sieg noch höher ausgefallen.

img_8808
Emil schießt…
img_8828-2
Toni macht das Tor.

 

Für Fortuna spielten: Jonas, Phillip, Emil, Reto, Alexander (3), Tom-Lucas (3), Toni (2), Lucas (4), Demid (4), Joshua, Dennis

… lade FuPa Widget …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.