E III – keine Punkte trotz gutem Spiel

Zum Auswärtsspiel traf sich die E III am Sonntag Morgen bei den Preussen vom MSV 90.

Auch wenn es am Ende des Spiels 1:4 aus Sicht der Fortunen stand und es damit erneut keine Punkte gab:  Die Leistung der Mannschaft, vor allem in Halbzeit 1, war durchaus sehenswert.

Von Beginn an versuchten die Kicker, mit gutem und schnellen Passspiel aus der eigenen Hälfte, vor das Preussentor zu gelangen.
Es waren teilweise sehenswerte Ballstafetten zu beobachten gegen einen gleichwertigen Gegner, so dass das Zuschauen Spaß machte.

 

Da sich die Kids auch gut und viel bewegten, konnten viele Chancen erspielt werden – nur leider nicht gekrönt von Torerfolgen.
Es kam wie es kommen musste – der gastgeber ging in Führung (10.min.).

 

Lucas war es dann vorbehalten, den verdienten Ausgleich für die Fortunen zu erzielen (15.min).
Trotz des weiterhin guten Spiels in Halbzeit 1 war es wieder der Gastgeber, der kurz vor der Halbzeit wieder in Führung ging (23.min).
In der zweiten Halbzeit dann leider ein gänzlich anderes Bild.
Als ob jemand den Stecker gezogen hatte, bei den Fortunen klappte nichts mehr. Preussen übernahm mehr und mehr die Initiative und bestimmte das Geschehen.
Folgerichtig mussten unsere Kicker noch zwei Treffer hinnehmen und unterlagen damit in einem teilweise guten Spiel mit 1:4.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.