E II – Gelungener Saisonstart

Zum Saisonauftakt trafen sich die Fortunen letzten Sonntag auf dem Platz der SG Handwerk.

 Gegen diesen Gegner gab es bisher keine Vergleiche – also Neuland für unsere Kicker.

Ein Abtasten gab es aber nicht – die Fortunen legten los wie die Feuerwehr. Toni netzte 2 x ein (3. und 5.min), Lucas (8.min) und Ole 810.min) erhöhten schnell auf 4:0 für Fortuna.
Nach 10 Minuten war die Partie quasi entschieden. Nach dem Handwerk mit einem direkten Freistoß verkürzte (11.min), stellte Toni mit seinem dritten Tor und den alten Abstand wieder her (15.min.)

Die Fortunen spielten in Halbzeit 1 wie aus einem Guss, der Ball lief super und die Chancenverwertung konnte nicht besser sein.

Bis zur Pause dann noch drei Tore durch Lucas (16.) und 2x Leon (21.und 24.min) – Halbzeitstand 8:1 für Fortuna.
 
Die zweite Hälfte lief ähnlich – allerdings wurde jetzt ein Gang zurückgeschaltet gegen nie aufgebende Gastgeber – Respekt dafür.
Henry (29.) und Tim (31.min) konnten sich in die Torschützenliste eintragen, ehe Handwerk zum zweiten Treffer kam.

 

 

Dann traf auch Jayden (41.min). Den Schlusspunkt setzte Toni mit seinem 4. Tor, nachdem Handwerk in der 42.min. noch mal verkürzen konnte.

 
Ein gelungener Auftakt in die neue Saison!
 
Es spielten: Malek – Ole, Toni, Til, Henry, Lucas, Jayden, Leon, Simon, Tim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.