Danke Horst!

Am vergangenen Sonnabend wurde unser langjähriges Mitglied Horst Sarter  für seine aktive Mitarbeit im Verein geehrt.

Er feiert in diesem Jahr seinen 75. Geburtstag und ist seit 24 Jahren in unserem Verein als Trainer und Betreuer der 1. Herren tätig gewesen. In seiner langjährigen Trainertätigkeit hat er auch viele Talente in jungen Jahren geformt, die heute noch zu unseren Stammspielern gehören. Der größte Erfolg war für ihn, dass er Marcel Schmelzer (heute die Nr. 29 bei Borussia Dortmund) in frühen Jahren unter seine Fittiche hatte. Zur 100-Jahrfeier des Vereins gab es an dieser Stelle ein Wiedersehen.

Lieber Horst,

wir danken Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz in unserem Verein, wünschen Dir gesundheitlich alles alles Gute.
Lass dich jeder Zeit bei uns sehen. Du bist immer ein willkommener Gast.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.