C-Junioren mit gelungenem Saisonstart

🏁 SV Lok Aschersleben 0:7 SV Fortuna Magdeburg

Nach knapp fünfwöchiger Vorbereitung trafen unsere C-Junioren am ersten Spieltag der Landesliga Staffel 2 auf den SV Lok Aschersleben.

 

Unsere Jungs bestimmten von Beginn an das Spiel auf dem Ascherslebener Lokplatz, so dass bereits nach fünf Minuten die Führung nach einem Distanzschuss von Lucas bejubelt werden konnte. Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs zielstrebig auf das Ascherslebener Tor, so dass es nach einem Distanzschuss von Tizian (21.) und einem Kopfalltreffer von James nach Freistoß von Lucas (33.) mit einer 3:0 Führung in die Halbzeit ging.

Nach der Pause konnten die aufopferungsvoll kämpfenden Lok-Spieler/innen zunächst gefährliche Abschlüsse verhindern, daher dauerte es knapp eine viertel Stunde ehe Yusuf den Ball nach einem Distanzschuss von Tizian über die Line drückte (51.). In der Schlussphase schraubten die Fortunen das Ergebnis noch auf 7:0, so staubte Tizian nach einem Freistoß von Yusuf ab (64.), Illya traf per Volley (70.) und wiederum Tizian setzte den Schlusspunkt per Foulelfmeter (70. + 5). Das Trainergespann Laqua/Steuer sah eine fürs erste Saisonspiel zufriedenstellende Leistung und bat nach dem Spiel zum ersten Siegerkreis der Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.