BBS GmbH neuer Trikotsponsor für unsere A-Junioren

Am gestrigen Mittwochabend wurde das offizielle Mannschaftsfoto unserer A-Junioren von Eroll Popova aufgenommen. Mit dabei war Ronny Scharschmidt, Geschäftsführer unseres neuen Trikotsponsors “BBS Bauen-Betreiben-Service GmbH”.

“WIR BEWEGEN PROJEKTE” ist der Slogan unseres neuen Trikot-Sponsors, der BBS Bauen-Betreiben-Service GmbH, aus Magdeburg. Dieses Motto passt sehr gut zu unserem “Projekt” nach dem Aufstieg in die U19-Regionalliga, daher freuen wir uns sehr über die Zusammenarbeit. Die BBS GmbH ist seit mehr als 10 Jahren im Immobilienbereich tätig und hier als Projektentwickler, Bauträger und Investor erfolgreich am Markt vertreten.
www.wir-bewegen-projekte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.