B-Junioren gegen Salzwedel mit Siegtreffer in letzter Minute

Die B-Jugend bleibt nach einem Last-Minute-Sieg gegen Eintracht Salzwedel weiter in der Erfolgsspur.

In einer gutklassigen Partie behielt man im Heimspiel am gestrigen Sonntag durch einen Treffer von Robby Nagel in der 80. Spielminute die Oberhand. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit durch eine Unachtsamkeit in der Fortunaabwehr in Führung gegangen, die Robby Nagel umgehend ausgleichen konnte. Nach einem stark herausgespielten Angriff konnte Maurice Ermisch nach Vorlage von Lars Berchter einschieben. In einer emotionalen Schlussphase schafften die Salwedeler durch eine sehr gute Einzelaktion zwar den Ausgleich, jedoch zeigten die Jungs vom Schöppensteg Comebackqualitäten und erzielten letztendlich noch den verdienten Siegtreffer.

Alle weiteren Infos zum Spiel sind hier zu finden:
https://www.fupa.net/spielberichte/sv-fortuna-magdeburg-sv-eintracht-salzwedel-5491308.html

… lade FuPa Widget …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.