A-Junioren mit makelloser Derbybilanz zur Tabellenführung

Mit insgesamt drei Siegen und 19:0 Toren konnte unsere U19 die „Derbywochen“ in der Verbandsliga äußerst erfolgreich absolvieren und die Tabellenführung in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt übernehmen.

Nach dem 7:0-Sieg gegen den MSV Börde Magdeburg (Tore: 2x Jäger, Schüler, Herwarth, Grothe, Nagel, Adams) konnte die Altersgenossen des TuS Magdeburg sogar mit 9:0 bezwungen werden (Tore: 5x Jäger, 2x Schüler, Jobiz, Adams).

Im Spitzenspiel gegen den bis dato in der Liga noch ungeschlagenen VfB Ottersleben siegte die Schiller-Elf durch eine überzeugende Leistung mit 3:0 (Tore: 2x Jäger, Jobiz) und konnte sich damit einen kleinen Vorsprung in der Tabelle erspielen.

Im nächsten Spiel wartet am kommenden Wochenende der SV Blau-Weiß Dölau auf die Fortunen, die natürlich auch in diesem Spiel ihre Siegesserie fortsetzen wollen.

… lade FuPa Widget …

SV Fortuna Magdeburg auf FuPa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.