1. Fußballtennisturnier des SV Fortuna

Am vergangenen Sonntag, den 12.02.2017 fand zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Fortuna internes Fußballtennisturnier in der Sporthalle Klosterwuhne statt. 

Der Einladung folgten die 1., 2. und Alte Herren, ein Großfeldfeldtrainerteam sowie die Nachwuchsgroßfeldteams der A-,B1,-B2,- und der C-Junioren. In einer Mannschaftsstärke von min. 3 und max. 6 Spielern wurde auf drei Feldern á 10 Minuten gespielt. Auch unser Vereinsheim brachte sich voll ein und sorgte neben den spannenden Spielen für das leibliche Wohl.  

Am Ende setzten sich die 1. Herren vor den B1-Junioren und dem Großfeldtrainerteam durch. 

Aufgrund des Zuspruchs und der positiven Resonanz, wird es mit Sicherheit eine nächste Auflage geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.