Nachwuchsnachrichten:

G Jugend Turnier in Süplingen

Am heutigen Tag 14.01.18 waren wir zu Gast in Süplingen. 5 Spiele hatten wir vor der Brust. Am Ende des Turniers haben wir 5 siege zu verbuchen und 19:1 Toren. …

G Jugend Turnier in Harbke

Am 07.01.2018 waren wir mit den Kids in Harbke zum G Jugend Turnier. Es standen 5 Mannschaften und somit 4 Spiele auf dem Plan. Am Ende des Turniers hatten wir …

Pape-Cup 2018 – nur noch 2 Tage

start: Übermorgen ist es endlich soweit: Am Samstag starten unsere C-Junioren um 09:56 Uhr mit ihrem ersten Spiel gegen Borussia Dortmund in das diesjährige Matthias-Pape-Gedächtnisturnier. Es folgen die Spiele gegen …

Pape-Cup 2018 – nur noch 10 Tage

In genau 10 Tagen ist es soweit: Am Wochenende des 06.01. / 07.012018 sind unsere C-Junioren wieder beim Matthias-Pape-Gedächtnisturnier vertreten und messen sich in der GETEC-Arena mit den besten Spielern …

Wintercup unserer G Jugend

Am 17.12.2017 haben wir zum Wintercup geladen. Die G Jugend Mannschaften von: SV Fermersleben SSV Besiegdas SV Armina TuS 1860 Post SV MSV 90 Preußen SV Union Heyrothsberge sind unserer …

Gruppenauslosung XVII. Pape-Cup

Die Gruppen für den XVII. Pape-Cup (06.01./07.01.2018 in der GETEC-Arena) wurden ausgelost. Unsere Fortunen treffen in der MWG Gruppe auf den prominenten Bundesliga Nachwuchs von Borussia Dortmund, FC Augsburg, und …

Volksstimme Artikel zur Pape-Cup Quali

  An dieser Stelle noch als Nachtrag der Volksstimme Artikel zur Pape-Cup Quali unserer C-Junioren:   Junge Kicker überzeugen mit tollem Hallenfußball                        …

C Junioren beim Pape-Cup 2018 dabei

Am gestrigen Freitag Abend wurde das diesjährige Qualikationsturnier zum renomierten Pape-Cup, der am 06.01./07.01.2018 in der GETEC Arena stattfindet, ausgespielt.    Unsere Fortunen hatten es in der Gruppe B mit …

E Junioren – Ein gelungener Samstag

18.11.2017. Gübser Weg, 9.00 Uhr, 4°C, bitterkalt. Bei ihrem vorletzten Punktspiel dieser Saison trafen unsere Fortunen heute auf die Bande vom SSV Besiegdas. Motivierte Schöppi`s kamen samt Trainer auf den …

E1 Junioren – Bilder sagen mehr als Worte

Aufopferungsvoll wie lange nicht mehr, kämpften unsere Fortunen am Samstag im Schwarzen Weg, bei den Otterslebern. Fußball ist ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel. Man muss laufen und sprinten, Pässe spielen, …

D-Junioren: klarer Heimerfolg gg. Gardelegen

D-Jugend: Überzeugender Heimsieg gg. Gardelegen 4:1 Fortuna von Beginn an am Drücker, belohnt durch das frühe 1:0 durch „Axel“ Alexander Spurek (3. Min.). Einem weiteren Treffer durch Tom-Lucas Grothe versagte …

E1 Junioren stagnieren auf Tabellenplatz 8

Wir haben Donnerstag, den 19. Oktober. Ein typischer Herbstnachmittag mit viel Sonne. Die Schöppi`s waren zu Gast bei den Arminen. Ein weiteres Punktspiel für diese Saison stand an. Die Olympischen …