Nachwuchsnachrichten:

Neues von der F -Jugend

3 Spiele der F I bzw. F II fanden seit dem letzten Bericht statt. Nun die Infos dazu in verkürzter Form:   Punktspiel F II am 22.04. in Ottersleben 2:2 …

FSA D-Junioren Talenteliga

Werte Sportfreunde, in der letzten Woche erhielten wir die frohe Kunde von den Verantwortlichen des FSA, dass wir für die kommende Saison einen der begehrten Startplätze für die FSA D-Junioren …

FI – Bittere Niederlage bei Börde

Am Samstag, den 01.04. war die F I zu Gast bei MSV Börde. Es ging also bekanntermaßen gegen einen spielstarken Gegner, gegen den man in der Hinrunde knapp mit 1:2 …

E1 Junioren – Sieg gegen MSV Börde

Am 16. Spieltag ging es am Dienstag für unsere E1 Junioren zum MSV Börde. Da das Spiel nicht am Wochenende stattfinden konnte, wurde am Freitag noch ein Test bei den …

FII – Punktspiel gg Börde II

Am Samstag, den 25.03. stand das Punktspiel der F II gegen Börde II auf dem Programm. Gespielt wurde bei bestem Fussballwetter auf dem Kunstrasen am Schöppensteg. Unsere Jungs fanden gut …

Pokalviertelfinale FI gg FIII

Nachdem am vergangenen Freitag bereits die F II gg die F III im Punktspiel aufeinandertrafen, ging es am Mittwoch auf dem Kunstrasen um den Einzug ins Pokalhalbfinale für die F …

F Jugend unter sich im Punktspiel

Am Freitag, den 17.03. traf die F-Junioren II im Punktspiel auf die ein Jahr jüngeren Kicker der F III von Fortuna.. Vorne weg: Nach dem 2:2 im Hinspiel gab es …

Fortuna FII : 1.FC Magdeburg II 1:2

Am Mittwoch Nachmittag war mit dem 1.FC M II kein Geringerer als der ungeschlagene Tabellenführer zu Gast am Schöppensteg, um gegen die FII der Fortunen anzutreten. In der Aufstellung gab …

E1 Junioren – Wiedergutmachung beim BSV 79

Am Sonntag, den 12.03.2017, stand das nächste Spiel im Ligabetrieb auf dem Plan. Es ging zum BSV 79. Da wurden schlechte Erinnerungen wachgerufen, denn im Hinspiel verloren unsere Jungs sang- …

F-Jugend – Turnier bei Tus

Zum Abschluss der Hallensaison war die F-Jugend am Samstag beim Nachbarn Tus 1860 eingeladen. 8 Mannschaften ermittelten den Sieger des Tiger-Cup 2017. Die Fortunen bekamen es in der Vorrunde mit …

E2 Jugend beendet erfolgreich die Hallensaison

Während der diesjährigen Hallensaison sammelten unsere Fortunen viel an Erfahrung und Spielpraxis. So auch an diesem Wochenende, wo Löderburg zum 5. Kinder – Hallenturnier der E – Junioren einlud. Neben …

1. Fußballtennisturnier des SV Fortuna

Am vergangenen Sonntag, den 12.02.2017 fand zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ein Fortuna internes Fußballtennisturnier in der Sporthalle Klosterwuhne statt.  Der Einladung folgten die 1., 2. und Alte Herren, …

E1 Junioren – Hallensaison Teil III

Nach den Hallenmeisterschaften standen einige weitere Einladungturniere auf dem Plan. Das Turnier in Niederndodeleben am 14.01.2017 gewannen unsere Jungs. Im abschließenden Spiel um den Turniersieg wurde der Gegener von FSV …