Sektionen

Beitragseinzug 1.Halbjahr 2021

Liebe Mitglieder, zum 1.Februar 2021 erfolgt der Beitragseinzug für das 1. Halbjahr 2021 lt. unserer Satzung per Lastschriftverfahren. Ergänzend hierzu ein Auszug der Verbraucherzentrale und LSB zu Corona: Vereinsmitgliedschaft /Beitrag …

Neujahrsgrüße 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren, wir wünschen allen ein gesundes und glückliches Jahr. Gemeinsam wollen wir die Pandemie bekämpfen, um bald wieder unserem beliebten Sport ausüben zu können. Haltet uns …

Ruhe in Frieden Hotte

Wir trauern um Horst “Hotte” Sarter. Horst war 27 Jahre im Verein tätig. Seit 1993 hat er viele Jahre als Übungsleiter im Kinderbereich, den Kleinsten das Fußballeinmaleins beigebracht. Viele von …

Crowdfunding-Aktion

Hallo Svenner, auf diesem Weg möchten wir unser Prämienversprechen einlösen und Dir für deine finanzielle Unterstützung bei der Crowdfunding-Aktion danken. Mit Deiner Hilfe konnten wir bereits einen Teil der 3.327 …

BBS GmbH neuer Trikotsponsor für unsere A-Junioren

Am gestrigen Mittwochabend wurde das offizielle Mannschaftsfoto unserer A-Junioren von Eroll Popova aufgenommen. Mit dabei war Ronny Scharschmidt, Geschäftsführer unseres neuen Trikotsponsors “BBS Bauen-Betreiben-Service GmbH”. “WIR BEWEGEN PROJEKTE” ist der …

Fortunen siegen auch beim Berliner SC

A-Junioren-Regionalliga Nordost (12.09.2020, 12.30 Uhr): Berliner SC – SV Fortuna Magdeburg 0:1 (0:0) Nach dem Auftaktsieg gegen den Berliner AK konnten unsere A-Junioren auch ihr zweites Spiel gegen eine Berliner …

neue Saison > Teamdaten bei FuPa pflegen

Liebe Trainer, Co-Trainer, Betreuer, Eltern, Freiwillige, trotz Corona soll die neue Saison bald starten. Für eine aktuelle Anzeige der Teamdaten müsst Ihr Euer Team bei FuPa.net pflegen. Wer noch kein …

Mitgliedsbeitrag 2. Halbjahr 2020

Liebe Mitglieder, zum 03.08.2020 wird der Mitgliedsbeitrag für das 2. Halbjahr per SEPA-Lastschrift eingezogen. Wir bitten um Beachtung. Laut unserer Satzung kann bei nicht pünktlicher Bezahlung der Ausschluss vom Trainings- …

Corona “Zurück ins Spiel”

Liebe Fußballfreunde Der Spielbetrieb im Amateurbereich soll in nächster Zeit wieder aufgenommen werden. Unser Hygienekonzept, welches bereits mit Beginn des Trainingsbetriebes wirksam ist, behält auch seine Gültigkeit zur Fortführung des …

neue Saison – neue Daten

Die Planungen für die neue Saison laufen auf hochtouren. Die Teams für 20/21 sind bei Fupa bereits angelegt. (FuPa verwendet dabei die Spieler der alten Saison als Vorlage.) Deshalb solltet …

Unsere B-Junioren suchen Verstärkung!

Zur kommenden Saison suchen wir interessierte Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 2004/05, die sich der Herausforderung Verbandsliga stellen wollen. Wenn wir Euer Interesse für ein Probetraining geweckt haben, sind unser …