BVB Fußballschule 2017

BVB Evonik Fußballschule

Ferienkurs Sommer Magdeburg

Die Evonik-Fußballschule des BVB kommt wieder zu Euch nach Magdeburg, in Sachsen-Anhalt. Freut Euch auf fünf Tage intensives Fußballerlebnis mit jeder Menge Spaß. Lernt von den BVB-Trainern alle wichtigen Techniken des Fußballs, wie u.a. Tricksen, Dribbeln, Schießen und Passen. Neben den professionellen Trainingseinheiten erlebt Ihr spannende Halbzeitaktionen, die das Wochenprogramm abrunden. Seid dabei und erlebt den BVB exklusiv bei Euch in Magdeburg. Natürlich sind auch Anhänger anderer Fußballvereine herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Unsere Ferienkurse umfassen:

  • tägliche Betreuung von ca. 9.45 – 15.00 Uhr (ohne Übernachtung)
  • zwei altersgerechte Trainingseinheiten pro Tag
  • Halbzeitaktion
  • eine gelbe oder schwarze BVB-Trainingsausrüstung von PUMA
  • gemeinsames Mittagessen
  • Getränke während des gesamten Tages
  • Trinkflasche, Medaille & Teilnehmerurkunde

Zur Anmeldung hier klicken.

6 thoughts on “BVB Fußballschule 2017

  1. Bertikow Helga Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Enkel, James-Dean March, ist 12 Jahre und spielt bei Fortuna Fussball.
    Letztes Jahr nahm er schon einmal bei der BVB Fussballschule teil. Meine Frage, hättet Sie noch ein Platz frei?

    • Daniel
      Daniel Antworten

      Hallo Helga, die Veranstaltung ist schon seit Wochen ausverkauft. Daher ist sie im BVB-Shop auch nicht mehr auffindbar. Bitte frage im Geschäftszimmer (0391 2 53 76 22) ob es Rückläufer gibt.

  2. Jakob Antworten

    Hallo,
    mein Sohn würde gern noch in den Herbstferien an der Fussballschule teilnehmen. Er ist 9Jahre alt und spielt seit der G-Jugend im Verein. Zusätzlich ist er noch BVB Fan. Leider konnten wir uns plannungstechnisch nicht eher anmelden.

  3. Christopher Reeh Antworten

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Sohn würde gerne an der BVB Fußballschule teilnehmen. Er wird aber erst am 25.10. 17, 6 Jahre alt. Muss er jetzt noch ein Jahr warten oder darf er schon mitmachen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.